Sunday, November 22, 2009

Eric Cartman



Seit es begann in 1997, Komödie Zentrals erstklassiges lebhaftes Erscheinen, South Park, ist für seine grobe Stimmung und politische Unempfindlichkeit kritisiert worden. Jedoch bespricht das Programm und verspottet Ausgaben in der amerikanishen Gesellschaft, einschließen "politische Korrektheit", der Wert der Berühmtheiten, Ideen über Kindheit und die Rolle der Religion im amerikanischen Leben. Im Prozess wirft South Park provozierende Fragen über Politiken, Identität und den Einfluss der Mittel auf, wenn es das amerikanische Denke formt.

Eric Cartman ist einer der populärsten Buchstaben auf dem Erscheinen und ist zweifellos einer von den umstrittensten. Er ist ein egoisticher Frömmler, der in der Ablehnung seiner Korpulenz ist. Er ist lustig, damit die Menschen etwas davon lernen und damit die Menschen lachen.



Tuesday, November 10, 2009

Gedanken auf der DDR


Bevor ich wirklich über die DDR erlernte, dachte ich nie an alles, das hinsichtlich seines Sturzes negativ ist. Ich indossiere nicht Kommunismus aber betrachte die negativen Konsequenzen des Änderns zu einer kapitalistischen Gesellschaft. Ich beachtete dieses im " Goodbye Lenin" in der Reaktion der Leute zum Fall der Wand. Die Szene, wo der Erzähler seine Funktion des Kindheitheldes (Sigmund Jähn) sieht, wie ein Taxifahrer mich wirklich schlug. Das "jedes man" schien, mit dem Fall der Mauer zu leiden. Sie wurden gesehen, wie sehr wichtig im kommunistischen System aber litten unter kapitalistischer Herrschaft. Ich nicht völlig verwirklichte dieses vor dem Film.