Wednesday, April 28, 2010

Rudern in Berlin


Weil ich möchte ein Auslandsstudium machen, erforschte ich Ruder-Clubs in Berlin. Deustchland is eins der besten Rudersportländer so es gibt viele Wahlen in Berlin. Es gibt viele Rennen in Berlin im Herbst und ich werde erlaubt, mit anderen Mannschaften unter NCAA Regelungen zu konkurrien. Weil ich wahrscheinlich allein in einem einzelnen ausbilden werde, werde ich weniger gesorgt um, wie gut die Mannschaft ist. Jedoch ist es das Beste, zum ein Teil einer Club mit einer starken Gemeinschaft zu sein. Es ist eine gute Weise, Leute zu treffen und mehr über Berlin zu erlernen.

Ich finde Berliner-Ruder-Club am besten aber ich bin nicht sicher, ob Frauen erlaubt, dort zu rudern. "Welle-Poseidon" gefällt mir auch, aber es sieht mehr wie einer Freizeitclub aus. Beide sind am Wannsee in Berlin. Zu entscheiden ist schwierig, gerade indem man Online schaut.
oder ??

No comments:

Post a Comment